953 Autoren 152 Verlage 1520 Bücher (69% komplett ) 42 Genre 1245 Kurzgeschichten 1504 Cover
Titel: Paycheck 
Originaltitel: Paycheck   
Erscheinungsjahr: 2003
Autor: Dick, Philip K.

Genre: Science Fiction 

Beschreibung / Klappentext:
Zwei Jahre lang arbeitete Mr. Jennings für die Rethrick Corporation, doch als er nach dem Abschied von der Firma erwacht, erinnert er sich an nichts mehr. Und statt eines fetten Gehaltsschecks bekommt er zu seiner Überraschung nur einen kleinen Stoffbeutel überreicht. Darin sind sieben scheinbar wertlose Dinge - etwa ein Stück Draht, eine Busfahrkarte und ein Abholschein. Während er sich noch fragt, was es mit den Gegenständen auf sich hat, gerät er ins Visier der Spezialpolizei, die wissen will, wo sich der eigentliche Firmensitz der Rethrick Corporation befindet und woran dort geforscht wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit entbrennt ...  

Verlag: Wilhelm Heyne Verlag 
ISBN: 3453877330   Sammelnummer: 20132 

Zustand: leichte Gebrauchsspuren    Sprache: deutsch   Auflage: 1   Typ: Paperback   

letzte Änderung: 2007-10-20 - 08:49   Datensatz komplett?
Kurzgeschichten / Sammelbände
Titel Originaltitel Autor Datum
Paycheck - Die Abrechnung Paycheck Dick, Philip K.  
Nanny Nanny Dick, Philip K.  
Jons Welt Jon´s World Dick, Philip K.  
Frühstück im Zwielicht Breakfast at Twilight Dick, Philip K.  
Kleine Stadt Small Town Dick, Philip K.  
Das Vater-Ding The Father-Thing Dick, Philip K.  
Zwischen den Stühlen The Chromium Fence Dick, Philip K.  
Autofab Autofac Dick, Philip K.  
Zur Zeit der Perky Pat The days of Perky Pat Dick, Philip K.  
Allzeit bereit Stand-by Dick, Philip K.  
Ein kleines Trostpflaser für uns Temponauten A little something for us Tempunauts Dick, Philip K.  
Die Präpersonen The Pre-Persons Dick, Philip K.  
Paycheck